Impressum Banner
login
vivalavilla Balken Eck
Die altehrwürdige Villa Roller in Waiblingen war schon immer als Livebühne weit über die Stadt- und Landkreisgrenzen hinaus bekannt. In dem ehemaligen Familiensitz der Industriellenfamilie Roller begannen vor allem in den 1980er Jahre Konzerte ein fester Bestandteil des Hauses zu werden. Und genau hier setzten wir zusammen mit der Villa Roller an.
In regelmäßiger Folge sind Konzerte mit Bands aus dem Bereich Punkrock, Ska, Metal und Rock ’n’ Roll geplant.
Letztendlich wollen wir uns somit auch der Aufgabe stellen, für Waiblingen und Umgebung einen kulturellen, besser gesagt einen subkulturellen Anlaufpunkt aufzubauen. Und weiter soll die Aussage, in Waiblingen mit seiner Lage im Speckgürtel Stuttgarts, sei eine solche Reihe langfristig nicht möglich, widerlegt werden.

In diesem Sinne – kommt vorbei, habt Spaß und Rock on!

Viva la Villa!
index
verein
events
     kalender
     history
     vivalavilla
     summerbreak
     lautRockt
     goes_snow
merchandise
gallery
presse
downloads
members_only